Sommerfest & Tag der offenen Tür 2022

Nach langer Coronapause konnten wir endlich wieder zu einem Sommerfest einladen. Wir haben uns sehr gefreut im Rahmen des Tages der offenen Tür Besucher durch unsere frisch renovierte Einrichtung führen zu können.

Viele Spieleangebote und unser Magier Tobias Walkmann haben für die Unterhaltung der Gäste gesorgt und das Grill- und Kuchenbuffet hat für das leibliche Wohl gesorgt. Der Austausch zwischen Eltern und Mitarbeitenden hat für eine gute Stimmung gesorgt.

An dieser Stelle ein großes Lob an den Elternbeirat: Der Elternbeirat hat den ganzen Nachmittag lang den Grill betreut und auch den Großteil dafür organisiert. Nach dem Fest hat der Beirat auch noch fleißig beim Aufräumen geholfen.

Ein magisches Sommerfest in der DRK Kita und Hort „Am Wuckenhof“ in Schwerte – so ist der Start ins neue Kita- und Hortjahr rundum gelungen.